`•» .Welcome.

Herzlich Willkommen auf Orange.Dream.myblog.de!
Hier erfahrt ihr einiges über
mich und mein Leben.
Schaut euch in Ruhe um
und vergesst das Gästebuch nicht!
Küsschen von eurer Saskia

`•» .Update.

1.Juli : Neues Layout + einige Seiten schon funktionstüchtig.
2.Juli : About me & Aus der Traum fertiggestellt.

`•» .Navigate.

Liebes Tagebuch... Kritzelblock Das Mädchen Fragen o.ä.? Archiv Aus der Traum

`•» .About Me.

Saskia • 14 Jahre • schlank • 1,66cm • blond • teddybraune Augen • nervig • lustig • will immer das letzte Wort haben • schokiisüchtig • tanzen • verliebt

`•» .Link Me.


Ich würde mich
über Affi's freuen!

more?

`•» .Layout.

Best View you got with
Internet Explorer and a
Soluton of 1024x768 Pixels


`•» .Credits.

Peril-Gfx | Pearl-Beauty

 

Nur Regen, Regen und nochmals Regen...

Also auf den Wetterbericht kann man sich ja wohl gar nicht verlassen, oder?  "Strahlender Sonnenschein heute, aber ab morgen wieder Regen". Klar. Strahlender Sonnenschein. Guckt mal nach draußen ihr Wetterheinis  Naja, ansonsten war heute nicht viel los. Ich hab mit Mum Muffins gebacken *seeehr spannend* & mir Shrek 3 angeguckt *voll dumm irgendwie*. Das war's eigentlich auch schon. Morgen ist wieder Schule.. Hach, wie freu' ich mich doch..

Bis morgen! -küsschen-

1.7.07 19:34


Krieg eine Erkältung *schnief*

Bin heute morgen aufgewacht, und gleich wieder zurück ins Bett gefallen. Erstens fiel mir ein, dass heute wieder Schule ist und das ich kaum schlucken kann und in meinem Kopf schwirrte alles herum. Toll.  Erst dachte ich Mandelentzündung, aber jetzt gehts ja wieder, nur noch so ein bisschen schwindelig und so ein komisches Gefühl, was ich immer hab, wenn ich eine Erkältung bekomme. Und dann hat ja Daddy heute noch Geburtstag. Hab ihm einen neuen CD/DVD Ständer/Box geholt, weil der nur so einen dummen, kaputten hat, über den er sich andauernd beschwert. Und noch eine Schachtel Pralinen mit Marzipan. Ich hasse das Zeug zwar, aber Daddy mag's anscheinend gerne. Schule war mal wieder total nervig und beim Sport hatten wir heute Kugelstoßen-Prüfung oder wie auch immer. Hab 6,26m geschafft. Find' ich supii.  Bald ist ja Schützenfest *arsch abfreu*. Schade dass G-Force nicht kommt, aber dafür ja X-Factor - ist ja fast genauso. Ohmann, ich freu' mich ja so  Toni, Rieke; Amke & ich gehen da wahrscheinlich Montag, gleich nach der Schule hin. Abends geht ja nicht, weil Toni dann im Internat sein muss. Wochenende kann ich ja nicht, weil ich wahrscheinlich bei meiner Cousine auf'm Geburtstag bin, die feiert mit Übernachtung und ich bleib da länger, weil die ja weiter weg wohnt. Aber scheiß drauf  So, ich bin dann mal unten - Oma & Opa kommen und es gibt lecker Schinkenröllchen mit Reis  

Bis morgen dann ! 

2.7.07 17:34




Gratis bloggen bei
myblog.de